Dienstag, 24. März 2009

Eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes

Marc Dutroux und die toten Zeugen
!!!Achtung, kann triggern!!! Für Kinder nicht geeignet!!! Marc Dutroux - ein Fall von Kindesmissbrauch in Belgien der auf bedrückende Art nahe legt, dass es einen extrem einflussreichen Pädophilenring in Belgien gibt. Hier einige Beispiele von Merkwürdigkeiten:

- Untersuchungsrichter Connerotte, der mit großem Einsatz die Ermittlungen vorantrieb, wurde von der Justiz wegen angeblicher Befangenheit abgesetzt. Der Grund: Der Richter hatte an einem Spaghetti-Essen der überlebenden Kinder Sabine und Laetitia teilgenommen
- Viele tote Zeugen: Tot ist zum Beispiel der ermittelnde Polizist Simon Poncelet. Er wurde nachts auf der Wache erschossen. Tot ist auch Schrotthändler Bruno Tagliaferro. Er wollte gegen Dutroux aussagen, wurde vergiftet und seine Frau verbrannte im Bett. Sex-Club-Besitzer Poiro kannte Michel Nihoul (Mitangeklagter Brüsseler Geschäftsmann) - und wurde erschossen. Und der Staatsanwalt Hubert Massa beging Selbstmord unter mysteriösen Umständen.

Es gibt Zeugenaussagen, die behaupten, ein Netzwerk habe Marc Dutroux eine große Summe Geld geboten, um Kinder zu beschaffen. Link: http://tinyurl.com/379uaw

Das volle Ausmaß der Dutroux-Affaire und der Verschwörung, welche dahinter steckt, sollte sich durch die oben eingebettete Dokumentation erahnen lassen.

Kommentare:

michael hat gesagt…

infos zu janett seemann gibt's auf Justiz und ihre Opfer - Janett Seemann!
Ist Angela Merkel eine Auftragsmoerderin, oder nennt man das Beihilfe zum Mord an deutschen Buergern?
siehe: Opfer von Psychopathen mit Jura-Studium

mondfee1967 hat gesagt…

Bitte das Wort Aristokratie durch das Wort Tyrannei ersetzen!

mr.paulino hat gesagt…

Ich danke dir für die Infos! Ich habe fast alle Filme auch gesehen und mich auch näher mit dem Franklin Cover up beschäftigt.
Deine Seite und ein paar Videos habe ich auf meiner Seite veröffentlicht:
http://www.diewahrheitistnochda.de/religionen-sekten-ideologien-bewegungen/satanismus/

Bye :)
Paul